Im Rahmen des LOEWE Schwerpunkts „Infrastruktur – Design – Gesellschaft“ haben Mitarbeiter_innen der Frankfurt University of Applied Sciences am 08.09.2021 einen Abschlussworkshop mit der langlaufenden Fokusgruppe des project-mo.de gestaltet. Die Organisation und Moderation des Treffens wurden von Prof. Dr.-Ing. Petra Schäfer und Nicole Reinfeld übernommen.

Die Veranstaltung diente der Abschlussreflektion über die Projekte, die mit der Fokusgruppe durchgeführt wurden. Die fünf Teilnehmenden haben die Möglichkeit genutzt, sich auszutauschen und den Projektmitgliedern Rückmeldung über die Projekte zu geben. Die zusammengetragenen Punkte wurden den Ergebnissen der Online-Abschlussbefragung gegenübergestellt und waren eine hilfreiche Ergänzung für die zukünftige Gestaltung der Zusammenarbeit im ReLUT, dem Research Lab for Urban Transport an der Frankfurt University. Dafür wurden neben Feedback zu vergangenen Veranstaltungen auch die Wünsche zu zukünftigen Aktionen und Themen zusammengetragen.

Der Workshop endete mit einem informellen Ausklang mit Spundekäs und Brezeln mit der Möglichkeit zur offenen Diskussion.