CV

Kai Dreyer, geboren 1991, hat 2019 sein Studium Produktdesign an der Hochschule für Gestaltung Offenbach abgeschlossen und ist seitdem wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrgebiet für Integrierendes Design an der HfG und im Forschungsprojekt “Cognition Design – User Survey with VR Simulation for Acceptance Improvement”. Während seines Studiums arbeitete er im Rahmen von Praktika During bei Siemens Healthineers und Lufthansa mit Schwerpunkt auf Kundenzentrierung und user experience. Er hat sein Interesse an Mobilitätsdesign mit seiner Diplomarbeit vertieft und außerdem bei andré stocker design an Studien zur zukünftigen Gestaltung von Mobilitätsknotenpunkten gearbeitet.

Aufgaben innerhalb von project–mo.de

Kai Dreyer ist assoziiertes Mitglied im Forschungsbereich Design, hat die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Konferenz re/set mobility design übernommen und betreut derzeit die Social Media Kanäle von project-mo.de.

Kontakt

Email
Lehrgebiet für Integrierendes Design
Fachbereich Design
HfG Hochschule für Gestaltung Offenbach am Main